YOGA UND "GEMEINSAM" BRUNCH

Belebende Yogastunde und anschliessend gemütliche Tischrunde mit leckerem Brunch

Sonntag 17. Februar | 10:00 - 14:00 | mit Luisa

Yoga und "Gemeinsam" Brunch im Meyo House

An diesem Sonntag Morgen nehmen wir uns Zeit und starten mit einer vitalisierenden Yogastunde in den Tag. Zuerst einmal bewegen wir alle Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder. Dann richten wir den Blick auf das Feinstoffliche, unsere Atmung, die Gedanken. Wir erden uns und finden Ruhe in unserem Zentrum um bewusst durch den Herbst zu kommen. Anschliessend setzen wir uns gemeinsam an den grossen Tisch mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Dächer der Basler Altstadt und geniessen feine Leckereien aus eigener Produktion. Die Idee hinter dem "Gemeinsam" Brunch ist, das Jede, Jeder seine Lieblingsrezepte mitbringt und wir so von einem bunten Buffet und neuen Ideen verwöhnt werden. Ob es feiner Käse aus dem Lädeli um die Ecke ist, ein gutes Brot oder hausgemachte Confi, wir nehmen uns einen Moment zum Geniessen und zum Zusammensitzen. Wir haben die Möglichkeit neue Yogis und Yoginis kennen zu lernen und uns auszutauschen. Wir freuen uns jetzt schon.
Programm:
90 Minuten Gentle Vinyasa Yoga
anschliessend Brunch
 (Kaffee, Tee, Saft und Brot inklusive)
Die Stunde ist für alle Levels geeignet.

Preis:

32 CHF regulär

27 CHF reduziert

70 CHF Workshop und Schnupperabo à 3 Stunden (freie Wahl)

Abo: 10%

Anmeldeschluss:
bitte bis zum 15. Februar anmelden, damit wir den Brunch optimal vorbereiten können. Bitte schreibe uns was du zum Brunch mitbringen möchtest. Melde dich hier für den Morgen an oder schreibe uns eine Mail: info@meyohouse.com
Wir freuen uns auf dich!

KONTAKT

Meyo House Yoga Basel

Lindenberg 8

Im 2. Stock

4058 Basel

 

078 303 3322

info@meyohouse.com

 

Besuche uns auf facebook und Instagram

ANFAHRT STUDIO

ÖV:

bis Wettsteinplatz, Tram Nr 2,

Bus Nr 31, 34 

bis Rheingasse mit Tram Nr 6, 8, 14, 17, Bus Nr 34

 

Parkmöglichkeiten:

Im Parkhaus Rebgasse

 

Den Innenhof durchqueren und beim Haus Nr 8 reingehen, 2. Stock rechts.